Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Töpfern in den Osterferien

14. April 2022 09:00 - 13:00

Das Arbeiten mit Ton ist einer wunderbare Sache, die Kinder der Makarenkoschule sind schon seit mehreren Jahren stark davon begeistert. In den Osterferien 2022 möchte ich daher einen Projekttag dazu anbieten. Den Kindern steht es frei, welches Kunstwerk sie gestalten möchten, für unentschlossene Kinder sind Ideen und Vorlagen vorhanden.

Die Lehrerin Frau Nase wird mich an diesem Tag  unterstützen. Die Kinder müssen an diesem Tag nichts weiter mitbringen (außer Essen und Trinken). Es wäre sicher gut, dass die Kinder Sachen tragen, die auch mal dreckig werden können, wir arbeiten ja mit Ton, Schürzen sind vorhanden.

Dieses Ferienprojekt ist für alle SchülerInnen der Makarenkoschule offen, Eltern die gerne mitmachen möchten, sind herzlich eingeladen. Eltern die ihr Kind für diesen Projekttag anmelden möchten, schreiben mich bitte per Messenger (Signal, Telegram, WhatsApp oder SMS) an. Auch per Telefonanruf oder E-Mail ist eine Anmeldung möglich. Bitte geben sie ihrem Kind genügend zu Essen und zu Trinken mit. Ich freu mich auf einen schönen Projekttag.

Bitte nur anmelden wenn ihr Kind wirklich teilnehmen möchte und kann, den die Plätze sind begrenzt!

 

Sebastian Engel

Schulsozialarbeiter

Details

Datum:
14. April 2022
Zeit:
09:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Makarenkoschule
Olvenstedter Scheid 43
Magdeburg, Sachsen_Anhalt 39130
Google Karte anzeigen
Telefon:
0152-237 37 267

Veranstalter

Schulsozialarbeit Makarenkoschule
Telefon:
0152 237 37 267
E-Mail:
s.engel@dfv-lsa.de

Details

Datum:
14. April 2022
Zeit:
09:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Makarenkoschule
Olvenstedter Scheid 43
Magdeburg, Sachsen_Anhalt 39130
Google Karte anzeigen
Telefon:
0152-237 37 267

Veranstalter

Schulsozialarbeit Makarenkoschule
Telefon:
0152 237 37 267
E-Mail:
s.engel@dfv-lsa.de