Hallo!

Willkommen auf der Seite der Schulsozialarbeit der Grundschule Hegelstraße des DFV…

Wer ich bin und was ich so mache, könnt Ihr hier gleich links lesen.

Was ich mit meinen KollegInnen aus anderen Schulen so anstelle, bewege, initiiere, wird regelmäßig in den Blockbeiträgen weiter unten präsentiert. Die letzte gemeinsame Aktion war das blank putzen der Stolpersteine. Wenn Du dazu Fragen hast, sprich mich gerne an!

Und dann gibt es da noch mein PADLET. Dort findet Ihr aktuelle Information z.B. zur Schulwahl nach der 4. Klasse, Entspannungsvideos, „Selbstgemachtes“ von SchülerInnen unserer Schule, Hinweise zum Kinder- und Jugendschutz und so weiter… Schau doch mal vorbei! Beiträge die Dir gefallen, darfst Du auch gerne mit einem Herzchen „liken“!!! Mama & Papa natürlich auch… 😉

https://padlet.com/Ina_Schuster/Schulsozialarbeit

Viel Spaß beim Stöbern – hier oder auf dem padlet…

Viele Grüße

Ina Schuster