Liebe Schülerinnen und Schüler,

in der nächsten Woche sind Osterferien und ihr solltet die Zeit nutzen, die Schulaufgaben wegzulegen und auf andere Gedanken zu kommen.

Vielleicht findet ihr hier ein paar Ideen. Schickt uns gern eure Ergebnisse als Foto und wenn ihr möchtet, veröffentlichen wir sie auf unserer Homepage.

Bastelideen

https://www.moms-blog.de/ostern-fruehling-basteln-kinder/

https://www.wlkmndys.com/oster-bastelideen/

https://www.trendmarkt24.de/bastelideen.osterbasteln.html

Wir hoffen in den Pfingstferien wieder mit euch gemeinsam kreativ und aktiv werden zu können! Die Ideensuche läuft bereits und auch wenn ihr dafür Wünsche oder Anregungen habt, meldet euch gern bei uns per Mail.

Marion Greilich:          m.greilich@dfv-lsa.de

Tanja Schönbrodt:      t.schoenbrodt@dfv-lsa.de

Die Schulsozialarbeit wird über das Programm „Schulerfolg sichern“ aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Sachsen-Anhalts gefördert.

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

wir möchten noch einmal daran erinnern, dass wir auch weiterhin bei Problemen oder Fragen für Euch/Sie erreichbar sind. Meldet euch / Melden Sie sich gern telefonisch oder per Mail.

Tanja Schönbrodt: 0163 / 80 98 05 5, t.schoenbrodt@dfv-lsa.de

Marion Greilich: 01573 / 43 11 09 7, m.greilich@dfv-lsa.de