Osterübernachtung
In den Osterferien haben wir uns ganz und gar auf den Wunsch der Besucher*innen eingelassen und eine Osterübernachtung geplant. 15 Teilnehmer*innen haben gemeinsam mit 5 Betreuer*innen, zwei Nächte im Club übernachtet. Nachdem sich am Dienstag alle eingefunden hatten, haben wir gemeinsam Osterkörbe gebastelt. Diese konnten danke der Spende von REWE Kanter auch wieder gut gefüllt […]
