Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Upcycling-Ferien-Projekt-Makarenkoschule

12. April 2022 09:00 - 13:00

Hinter Upcycling steht die Idee, aus vermeintlichem Mühl etwas nützliches herzustellen. Diese Idee möchte ich an diesem Tag mit den Kindern verwirklichen. Dabei wird mich die Lehrerin Frau Hosse unterstützen. Die Kinder müssen an diesem Tag nichts weiter mitbringen (außer Essen und Trinken). Es wäre sicher gut, wenn die Kinder Sachen tragen, die auch mal dreckig werden können, wir arbeiten ja im Werkraum. 🙂

Dieses Ferienprojekt ist für alle SchülerInnen der Makarenkoschule offen, Eltern die gerne mitmachen möchten, sind herzlich eingeladen. Eltern die ihr Kind für diesen Projekttag anmelden möchten, schreiben mich bitte per Messenger (Signal, Telegram, WhatsApp oder SMS) an. Auch per Telefonanruf oder E-Mail ist eine Anmeldung möglich. Bitte geben sie ihrem Kind genügend zu Essen und zu Trinken mit. Ich freu mich auf einen schönen Projekttag.

Bitte nur anmelden wenn ihr Kind wirklich teilnehmen möchte und kann, den die Plätze sind begrenzt!

Sebastian Engel

Schulsozialarbeiter

Details

Datum:
12. April 2022
Zeit:
09:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Makarenkoschule
Olvenstedter Scheid 43
Magdeburg, Sachsen_Anhalt 39130
Google Karte anzeigen
Telefon
0152-237 37 267

Veranstalter

Schulsozialarbeit Makarenkoschule
Telefon
0152 237 37 267
E-Mail
s.engel@dfv-lsa.de

Details

Datum:
12. April 2022
Zeit:
09:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Makarenkoschule
Olvenstedter Scheid 43
Magdeburg, Sachsen_Anhalt 39130
Google Karte anzeigen
Telefon
0152-237 37 267

Veranstalter

Schulsozialarbeit Makarenkoschule
Telefon
0152 237 37 267
E-Mail
s.engel@dfv-lsa.de