Friedfischfischereischeinprüfung für Makarenkoschüler
Samstag den 16.05.2026 war es wieder soweit, vier Jungs der Makarenkoschule standen zusammen mit Eltern, Erziehern und dem Schulsozialarbeiter Herr Enge vor der Johannes-Kirsch-Straße 15. Es war Prüfungszeit, der Anglerverein Eichenweiler Magdeburg e.V. führe die monatliche Friedfischfischereischeinprüfung durch. Vier Makarenkoschüler habe, zusammen mit dem Schulsozialarbeiter Herr Engel, fleißig für die Prüfung gelernt. Trotzdem waren sie […]
